Lucky, der schwarze Schäferhundmix auf dem Bild, ist 11 Jahre alt und hat Arthrose; nach der Fütterung von Hundehanf versucht er plötzlich wieder den weißen Hund (Berry White, Dzuvac) sehr schnell zu fangen. Ich glaube fest, dass dies an dem gefütterten Hundehanf  liegt. Habe schon viele andere Sachen ausprobiert, wo er bisher nicht so positiv reagiert hat. Allerdings muss man etwas Geduld aufbringen und nicht glauben, dass eine Wirkung nach einer Woche eintritt – eher 6 -8 Wochen.

Ich freue mich sehr, dass es meinem „Alten“ offensichtlich viel besser geht.

Vielen Dank!!!

Tierheilpraktikerin Karin Loos, Steinau -Ulmbach
26. Mai 2010

Alter Hund mit Arthrose (Berry White, Dzuvac und schwarze Schäferhundmix, Lucky)

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}