Unser 5jähriger Bernhardinerrüde Theo frisst leider sehr schlecht. Wir haben schon alles mögliche an Futtermitteln ausprobiert, aber der Appetit ist und bleibt schlecht. Daher leidet unser Hund schon immer an Untergewicht. Darüber hinaus bekommt er in letzter Zeit merkwürdige blutige Warzen. Mir wurde der Hundehanf von einer Bekannten empfohlen und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. Theo frisst deutlich besser, seitdem er den Hanf bekommt. Sein Fell ist toll und die offenen Stellen waren innerhalb von drei Tagen zu und verheilen sehr schön. Mir kommt vor, er hat auch schon ein bisschen zugenommen, seitdem er den Hundehanf bekommt. Ich werde ihn in jedem Fall weiterfüttern und empfehlen!

Herzliche Grüsse,
Antje Bandholz aus Bullenkuhlen
www.reiten-mit-antje-bandholz.de

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}